Klaus Bouillon, Bürgermeister von St. Wendel (bis 2014)

"Ralph Schäfer-Lösch leistet mit seinem Team von der Fun Music School St. Wendel hervorragende Arbeit. Ich bin froh, dass die Stadt für die Durchführung des WND BAND WORKS einen so kompetenten Partner gefunden hat. 

Ohne die personelle, organisatorische und technische Ausstattung, die die Fun Music School vor Ort vorhält, wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Ich danke allen, die sich für das Gelingen des ersten WND BAND WORKS auch über ihre normale Tätigkeit hinaus engagieren. 

Wir können mit diesem Jugendprojekt mit Stolz zeigen, welches Potential in unseren Jugendlichen steckt. Der gute Verlauf des Bandworkshops ist für alle Beteiligten von Fun Music School und Stadt natürlich ein großer Ansporn für die nächste Auflage von WND BAND WORKS im kommenden Jahr", so ehemaliger Bürgermeister Klaus Bouillon.