Spirit Wanted

Seit der Teilnahme an dem Förderprogramm "Wnd Band Works" ist die Fun Music School ein ständiger und wichtiger Wegbegleiter von uns geworden. Bandworks hat uns 2008 einen gewaltigen Schub verpasst, der bis heute von unschätzbarem Wert für uns ist.

Im Mittelpunkt der damaligen Ausbildung stand das Schreiben eigener Songs und die Motivation, aus unserer Musik etwas Besonderes zu machen. Außerdem wurde in Zusammenarbeit mit der Fun-Music-School der Grundstock für einen Weg in eine professionelle Richtung gelegt, was uns für spätere Erfolge sehr von Nutzen war.

2011 stellte die Fun Music School uns ihr komplettes Tonstudio für die Aufnahmen unseres ersten Studioalbums "Musik ist mehr" zur Verfügung. Vor allem Schulleiter Ralph Schäfer-Lösch stand uns hierbei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Rückbetrachtend können wir mit Sicherheit sagen, dass unsere Band ohne die Fun Music School niemals in dieser Form bestehen würde. Wir möchten uns für die bisherige Zusammenarbeit bedanken und hoffen, uns noch lange als "Freunde" der Musikschule bezeichnen zu dürfen.