Entwickelt für St. Wendeler Eltern...

Musikalische Frühförderung

"Der einfachste Weg, die Entwicklung deines Kleinkindes weiter zu begünstigen – mit nur 45 Minuten pro Woche!"

Wenn es einen Weg gäbe, die Entwicklung deines Kindes (noch besser) zu fördern...

...würdest du ihn nutzen?

Wir haben in den letzten 8 Jahren intensiv unsere “musikalische Frühförderung” entwickelt. Sie basiert auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und unserer 20-jährigen Unterrichtserfahrung.

Steigere den sozialen IQ deines Kindes

Australische Forscher bestätigen, dass Musik dabei helfen kann, die soziale Intelligenz von Kindern nachhaltig zu steigern. 

Begünstige die Entwicklung seines/ihres Gehirns

Kalifornischen Wissenschaftlern zufolge sorgt Musik dafür, dass sich das Gehirn von Kindern schneller entwickeln kann. 

Habt gemeinsam eine Menge Spaß

Gemeinsam Musik machen wird euch beiden eine Menge Spaß bereiten. Nicht nur bei uns in der Musikschule, sondern auch bei euch zuhause. Etabliere ein gemeinsames Hobby. 

Mache den eindeutigen Test, ob musikalische Frühförderung etwas für euch sein könnte...

Weil wir aktuell wieder fünf freie Plätze in unserer musikalischen Frühförderung haben, verschenken wir kostenlose Schnupperstunden.

30 Minuten lang völlig freies Ausprobieren

Kommt vorbei, seht euch in Ruhe alles an und probiert die musikalische Frühförderung vorsichtig aus. Unsere kostenlose Schnupperstunde ist der eindeutige Test, ob musikalische Frühförderung etwas für euch sein könnte...

Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse

Egal ob du selbst bereits Musik machst oder noch nie ein Instrument in der Hand hattest – mit der musikalischen Frühförderung kannst du dein Kind musikalisch fördern. 

100% kostenlos und unverbindlich

Du musst dich heute nicht entscheiden, ob musikalische Frühförderung etwas für euch sein könnte. Wir kennen uns schließlich noch nicht. Wie könntest du da bereits “Ja!” sagen? Die Schnupperstunde gibt dir die Möglichkeit heute nur ein sanftes “Vielleicht?” zu sagen.

Was einige der 50+ Mamas und Papas sagen, die bereits bei uns sind

Solltest du uns noch nicht kennen... Hey, wir sind die Fun Music School!

Von St. Wendelern, für St. Wendeler!

Seit über 20 Jahren zeigen wir St. Wendelern jeden Alters, wie sie Musik machen können. Unsere Musikschule befindet sich direkt neben dem DM, in der Tholeyer Straße 3. 

Die größte private Musikschule des Saarlandes

Wir dürfen uns mit 500+ St. Wendelern, die bei uns Musik machen, die größte private Musikschule des gesamten Saarlandes nennen.

Partner der Stadt St. Wendel

Seit 2016 betreiben wir zusammen mit der Stadt St. Wendel ein Programm für Grundschulkinder: Spiel Mit! Hunderte St. Wendeler Grundschulkinder konnten hierdurch bereits kostenlos mehrere Monate Musik machen.

Im Kern von St. Wendel

Du findest uns im Zentrum von St. Wendel, direkt vor dem DM, in der Nähe vom Globus. Alle Kurse finden in unserem speziell ausgestatteten Kurs-Raum statt.

Noch Fragen?

Du erreichst uns Montag-Freitag von 09:00-17:00 unter der Nummer 06 85 1/ 84 09 84. 


Rufe uns gerne an.