Dringend: Erstmalig seit mehreren Monaten wieder freie Plätze

"Wie 40+ St. Wendeler Mamas und Papas ihr Kind musikalisch fördern...

... ab jetzt auch du?"

Für alle St. Wendeler Eltern mit einem Kind zwischen 0-5: Erstmalig seit mehreren Monaten veranstalten wir derzeit einen kostenlosen Schnupperkurs für musikalische Früherziehung.

In dem 30 minütigen Schnupperkurs kannst du in Ruhe herausfinden, ob musikalische Früherziehung etwas für euch sein könnte. Reserviere dir jetzt deinen Platz.

"Ich bin seit 3 Wochen bei der Fun Music School im Gesangsunterricht. Ich hatte vorher noch nie Gesangsunterricht und hatte auch keine konkreten Vorstellungen davon. Bei meiner 1. Gesangsstunde bzw. "Schnupperstunde" hab ich mich sofort wohl gefühlt. Mein Lehrer ist Peter Homberg und ich bin echt froh, ihn als Lehrer zu haben."

Luana N. aus St. Wendel

Hinweis: Luanas vollständige Google-Rezension und weitere Bewertungen sind weiter unten zu finden. 

Headline

Subheadline


Von Ralph Schäfer-Lösch

Schulleiter der Fun Music School

Dies ist ein offener Brief an alle St. Wendeler Eltern mit Kindern zwischen 0-3:

Hallo, mein Name ist Ralph Schäfer-Lösch, ich bin selbst Vater zweier Kinder und ich möchte heute eine Sache aussprechen, die wahrscheinlich viel zu wenig gesagt wird:

Meine Kinder sind das Schönste, was mir je passiert ist.

Keine Frage, schlaflose Nächte in den ersten Monaten z.B. sind sehr anstrengend, aber es ist jede Sekunde wert.

Die eigenen Kinder aufwachsen zu sehen ist ein unbegreifliches Gefühl.

Und wenn du wie (hoffentlich) die meisten anderen Eltern bist, möchtest du natürlich, dass dein Kind bestmöglich aufwächst.

Ich schreibe dir heute, weil es meiner Meinung nach derzeit eine Sache gibt, die viele Eltern – von vor allem jungen Kindern – nicht wissen ...

Diese Geschichte verdeutlicht das:

Was passiert, wenn dein Kind gerade weint oder unruhig ist …
… und du eine Klangschale neben ihm oder ihr anschlägst?

(Eine Klangschale ist eine dieser Metallschalen, die man am Rand anschlägt, damit ein wohlklingendes “Dong” den Raum erfüllt.)

Solltest du gerade keine Klangschale zur Hand haben, hier ist die Antwort:

Dein Kind hält sofort inne, fasziniert von dem klingenden Gegenstand in deiner Hand. Es ist ein wundervolles Beispiel, wie intensiv Kinder Musik erleben.

Musik ist – vor allem in jungen Jahren – ein unglaublich guter Weg, um dein Kind bestmöglich zu fördern:

Musik …
... weckt Neugier!
...schafft einen Wohlfühlraum für Eltern und Kind!
...und fördert die allgemeine Entwicklung!

Studien haben dies mittlerweile wissenschaftlich mehrfach bewiesen.

Und das ist auch warum in St. Wendel mittlerweile 40 + Eltern gemeinsam mit ihren Kinder regelmäßig an der musikalischen Frühförderung meiner Musikschule teilnehmen.

Die gute Nachricht?

Wir bewerben gerade genau diese musikalische Frühförderung und machen deswegen etwas sehr Ungewöhnliches:

Wir verschenken kostenlose Schnupperstunden.

Das heißt du kannst gemeinsam mit deinem Kind ganz in Ruhe herausfinden, ob die musikalische Früherziehung etwas für euch sein könnte.

Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren:
fun-music-school.de/mfe

Weder dein Kind noch du brauchen Vorkenntnisse und ihr müsst auch nichts mitbringen.

Kommt einfach dazu, seht euch die musikalische Frühförderung an und habt in der halben Stunde eine Menge Spaß. Es ist wirklich toll.

Wir können aufgrund der aktuellen Situation leider derzeit nur 10 Plätze anbieten. Sie werden wahrscheinlich schnell weg sein. Das sind sie immer.

Wenn du aus St. Wendel oder der Umgebung kommst und dein Kind optimal musikalisch fördern möchtest, solltest du diese einmalige Chance nicht verpassen.

Klicke jetzt auf den Link und sichere dir deine kostenlose Schnupperstunde:
fun-music-school.de/mfe

"Dein Leben ist besser MIT Musik."


Was einige der 40+ Mamas und Papas sagen, die bereits bei uns sind...

(Wenn du auf eine der Google-Rezensionen klickst wird sie zum besseren lesen vergrößert.)