KOSTENLOSE Schnupperstunde für Musikunterricht in St. Wendel:

"Der eindeutige Test, ob unser Musikunterricht etwas für dich sein könnte"

Für alle, die davon träumen ihr Lieblingsinstrument in Rekordzeit selbst spielen zu können... und für alle Eltern mit einem Kind, das Musik machen möchte...

Wir verschenken derzeit 22 13 Schnupperstunden, um zu beweisen, dass jeder Musik machen kann – sofern du es möchtest. Probiere unseren Musikunterricht in einer kostenlosen Schnupperstunde. 500+ St. Wendeler vertrauen uns bereits.

"Ich bin seit 3 Wochen bei der Fun Music School im Gesangsunterricht. Ich hatte vorher noch nie Gesangsunterricht und hatte auch keine konkreten Vorstellungen davon. Bei meiner 1. Gesangsstunde bzw. "Schnupperstunde" hab ich mich sofort wohl gefühlt. Mein Lehrer ist Peter Homberg und ich bin echt froh, ihn als Lehrer zu haben."

Luana N. aus St. Wendel

Hinweis: Luanas vollständige Google-Rezension und weitere Bewertungen sind weiter unten zu finden. 

"Meine Augen schimmerten feucht, als die letzte Note verklang – NIE hätte ich gedacht, dass selbst Musik zu machen so toll ist..."

Ratschläge für derzeit unglückliche St. Wendeler – von einem alten, glücklichen Musiker


Von Ralph Schäfer-Lösch

Schulleiter der Fun Music School

Hallo Freund, es hört sich wahrscheinlich erst einmal absolut verrückt an, aber...

...ich glaube fest daran, dass Musik das Potential hat, dein Leben für immer zu verändern.

Wieso ich das glaube?

Weil Musik MEIN Leben verändert hat – und weil mir dutzende St. Wendeler immer wieder das Gleiche bestätigen:

"Dein Leben ist besser MIT Musik."


Noch viel wichtiger als die Lebensfreude, die SIE durch Musik dazu gewinnen konnten... ist allerdings, dass das Gleiche auch für DICH möglich ist. Hier ist wieso:

Beim Musizieren geht es im Kern um Lebensfreude.
Darum, Spaß zu haben.
Darum, den Moment zu genießen.

Viel zu oft vergessen wir heutzutage, was wirklich wichtig ist. Was wir wirklich lieben. Vor allem in der aktuellen Zeit, wenn wir sogar darin eingeschränkt sind, was wir tun dürfen – und was nicht. 

Musik zu machen ist daher wie eine kleine Oase in der Wüste der heutigen Leistungsgesellschaft...


In dem Moment eintauchen – und dein Lieblingsinstrument spielen. Es existiert sonst nichts. Nur der Augenblick und die Musik. Kein Stress. Keine Arbeit. Keine Sorgen. 

Nochmal, bei Musik geht es nicht um “ewiges Tonleitern-Pauken” oder “stupides Üben”.

Es geht um den einzigartigen Moment... und das unbeschreibliche Gefühl, wenn du im “Flow” bist... weil du Lieder spielst, die du liebst.

Stell dir vor, du spielst zum ersten Mal selbst ein Lied, was du schon unzählige Male vorher gehört hast – ein Lied, das du hoch und runter hören könntest…

...Gänsehaut läuft dir den Rücken runter – du hättest vorher nie gedacht, dass das in so kurzer Zeit möglich ist…

Stell dir vor, wie dich deine Freunde und Familie ganz verblüfft anschauen, wenn du ihnen zum ersten Mal etwas vorspielst – “ich wusste gar nicht, dass du so gut spielen kannst..."

Die gute Nachricht?


Wenn du schon lange davon geträumt hast, selbst ein Instrument zu spielen… oder ein Kind hast, das gerne Musik machen würde…

… dann steht dir diese Tür mehr als offen!

Du musst noch nicht einmal “musikalisch” sein und du bist auch definitiv nicht “zu alt”. Wenn du Musik machen möchtest, dann kannst du das.

Die mehreren tausend St. Wendeler, die wir in den letzten 20 Jahren hierbei begleiten durften, sprechen hier eine klare Sprache...

Die noch bessere Nachricht?


Wir bewerben derzeit unseren Musikunterricht und machen etwas Verrücktes:

Um zu beweisen, dass wirklich jeder St. Wendeler – sofern er es möchte – Musik machen kann, verschenken wir derzeit 20 kostenlose Schnupperstunden.

(Klicke auf einen der orangenen Buttons, um dir deine kostenlose Schnupperstunde jetzt zu sichern.)

Schnupperstunde heißt, dass du bei uns 30 Minuten lang ganz in Ruhe das Instrument deiner Wahl ausprobieren kannst – 1:1 mit jemandem aus unserem Team.

Hierbei ist es völlig egal, ob du noch nie ein Instrument gespielt hast oder deine Fertigkeiten schlichtweg auf die nächste Stufe heben möchtest:

Nach der Schnupperstunde weißt du genau, ob bei uns Musik zu machen etwas für dich sein könnte…


…genau wie für die anderen 500+ St. Wendeler, die wir derzeit bereits unterrichten dürfen. 

Achtung: Kein "Talent" oder Vorkenntnisse nötig


Nochmal: Du brauchst kein “Talent”, keine Vorkenntnisse und du musst auch kein Instrument mitbringen – wir stellen dir alles zur Verfügung.

Viele St. Wendeler sind sogar völlig überrascht, wenn sie nach der Schnupperstunde plötzlich ihren ersten Song spielen können – sie dachten ihr Leben lang, sie wären “unmusikalisch”...

Wenn du schon lange überlegst ein Instrument zu spielen… oder ein Kind hast, das gerne Musik machen würde…

Klicke jetzt auf den orangenen Button und reserviere dir deine Schnupperstunde. Wir freuen uns auf dich.

- Ralph
Schulleiter der Fun Music School

PS: Wegen der aktuellen Situation können wir leider nur 20 Schnupperstunden auf einmal anbieten. Sie werden schnell weg sein. Das sind sie immer.

Sichere dir jetzt deine – bis bald!

Was einige der 500+ St. Wendeler sagen, die bereits bei uns sind...

(Wenn du auf eine der Google-Rezensionen klickst wird sie zum besseren lesen vergrößert.)